Presse und Informationsabteilung
 
   Freitag - 24.03.2017
 Termine    Der Ministerpräsident    Die Kabinettssitzungen    Wir über uns    Kontakt  
Home > Presseschau > Aktuelles > Rajoy sagt, dass alles, was getan worden ist, um die Krise zu bewältigen, „sich gelohnt hat“
Rajoy sagt, dass alles, was getan worden ist, um die Krise zu bewältigen, „sich gelohnt hat“

In einen Interview in der Sendung “La Mañana” des spanischen Radiosenders COPE hat der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy über die Lage in Griechenland gesprochen, wie auch über aktuelle Themen rund um Spanien. Außerdem hat er die ausgeglichene öffentlichen Haushaltsführung verteidigt, weil „derjenige der Schulden hat, weniger frei ist als derjenige, der keine hat. Und mein Bestreben ist es, dass Spanien ein freies Land ist“.

Spanische Fassung
Presseschau
Spanien in der deutschen Presse
Schlagzeilen der spanischen Presse
Presseschau der spanischen Regierung
Aktuelles
Archivsuche
 
Von
Bis
 
 
Kontakt
Kontakt
Das Presseamt
Das Presseamt
Presse und Informationsabteilung - Botschaft von Spanien Todos los derechos reservados 2004 -2017 · Sitemap · diseño > mixtura